Doch noch Sommer?!

KWMObwohl es in unmittelbarer Nachbarschaft meines Geschäfts liegt, konnte man zwischendurch fast vergessen, dass es existiert.
Was den Berlinern ihr Flughafen war uns Krefeldern das Kaiser-Wilhelm-Museum.
Nach fast 6-jähriger Schließung und einer endlos wirkenden Kette von Pleiten, Pech und Pannen wird es jedoch ab morgen wieder seine Pforten öffnen und nach Abschluss der Sanierungsarbeiten wieder für die Öffentlichkeit zugänglich sein.
Bereits die Besichtigung des leeren Museums vor ein paar Wochen hat Lust auf mehr gemacht und ich wünsche allen Beteiligten, dass das Museum den entsprechenden Zuspruch erfährt.
Die Fußballeuropameisterschaft hat zwischenzeitlich auch endlich Fahrt aufgenommen und auch wenn Island oder Wales das Finale oder den Titel nicht erreichen sollten, haben sie dieser Veranstaltung den dringend benötigten Unterhaltungswert beschert.
Und nachdem der Juni so unglaublich verregnet wirkte darf man sich jetzt für Juli und August noch etwas “richtigen” Sommer wünschen?
Ich denke doch!