Heimlich, still und leise…

wp_20160927_002
Die Zeit rennt und so ist es auch nur auf den ersten Blick verwunderlich, dass mein Laden am 30.9.2016 schon 18 Jahre alt wird.
Viel hat sich in diesem Zeitraum verändert: die Branche an sich, die 1998 noch eine deutlich vielschichtigere war, und vor allem das Kaufverhalten.
Dessen Änderung wiederum scheint in erster Linie dem immensen technischen Fortschritt geschuldet zu sein, den ich jedoch, nicht nur an dieser Stelle, ausdrücklich nicht beklagen möchte.
Konstant geblieben, und an dieser Stelle darf ich mir dann doch mal auf die eigene Schulter klopfen, bin ich in dem Bemühen ein qualitativ kompromisslos hochwertiges Sortiment mit hohem Kompetenzanspruch in Beratung und Service auf die Beine zu stellen.
Übrig bleibt mir dann heute nur noch mich bei all den bekannten und unbekannten Gesichtern zu bedanken, die mich in dieser Zeit durch einen Kauf, ein nettes Wort oder eine gute Anregung in meinen Ideen bestätigt oder bestärkt haben.
Widerspruch und Kritik gehören ebenso selbstverständlich dazu und haben deshalb auch ihren Anteil an der Entwicklung.
In diesem Sinne: vielen Dank an alle Beteiligten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.