Und sonst so?

Mein Urlaub (und seine erholsame Wirkung) sind leider schon wieder längst Vergangenheit und der Alltag hat einen ziemlich schnell wieder ziemlich fest im Griff.
Um so wichtiger ist natürlich jeder Anlass, der einen aus dem Trott holt.
Am Freitag durfte ich deshalb endlich mal einen der Helden meiner Jugend live erleben und es hat sich wirklich gelohnt.
Herman Van Veen ist ein echtes Erlebnis.

Ansonsten sind es ja auch schon wieder nur noch vier Wochen bis Heiligabend.
Für die Adventssamstage heisst das traditionell: mein Laden ist länger als sonst geöffnet.
Samstag den 30.11. bis 16 Uhr, an den darauffolgenden Samstagen bis 18 Uhr.
Am 3. Advent als verkaufsoffener Sonntag ist von 13 – 18 Uhr geöffnet.
Und wie üblich steht auch mein Angebot, falls die normalen Öffnungszeiten nicht ausreichen: geben Sie mir kurz Bescheid, ich bleibe gerne länger.