So ganz allmählich

bekommt man das Gefühl, dass der Frühling nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Wird ja auch Zeit, immerhin ist in gut zwei Wochen Ostern 2016 auch schon wieder Geschichte.
Immer wieder schön (wegen der Farben und Formen), gerne genommen (wegen der Robustheit und des guten Ergebnisses) und für jeden Anlass geeignet ist die traditionelle französische Keramik von Emile Henry.
Seien es Quiches, Tartes oder Brioches in den größeren Backformen, Aufläufe in den quadratischen oder rechteckigen Formen oder Crème Brulée, Cup Cakes, Panna Cotta in den kleineren Portionsformen: in den Formen von Emile Henry gelingt  eigentlich alles und anschließend lassen sie sich auch hervorragend zum Servieren verwenden.

Mein ganzes Emile-Henry-Sortiment auf einen Blick. Fast.

Mein ganzes Emile-Henry-Sortiment auf einen Blick. Fast.