Kurz eingeschoben…

…bevor das, was sich aktuell Winter schimpft, von der um sich greifenden Karnevalshysterie erfasst und weggespült wird.
1) Endlich hat auch die Evertsstrasse das, worüber man sich seit geraumer Zeit an vielen Ecken und Enden unserer Stadt regelmäßig aufregt: eine Baustelle!
Aber: es ist nur eine Baustelle!
Und das Beste: Bürgersteig und Ladeneingang sind zugänglich und ganz am Ende wird auch diese Baustelle einmal fertig und abgeschlossen sein.
Also, lassen Sie sich nicht abhalten.
2) Das allseits beliebte Cioccolato hat geschlossen. Das war der schlechte Teil der Nachricht. Der gute: das Cioccolato heißt jetzt “Brauner Krake” und hat eine neue Heimstatt am Westwall 19 gefunden. So viel sei außerdem noch verraten: weniger Pralinen, aber mehr Plätze zum Kaffee- oder Kakaotrinken. Aber auch hier hilft nur selber ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.