In eigener Sache sowie neues in 2017

Bevor jemand vor verschlossener Tür steht: am Samstag den 11.3.2017 bleibt mein Geschäft wegen einer Familienfeier geschlossen.

Als erste ernsthafte Neuigkeit 2017 freue ich mich mitteilen zu können, dass mein Geschäft Teil des Programms ist, das die Stadt Krefeld rund um die Familienkarte auflegt.

Der dazugehörige Flyer liegt bei mir im Laden aus und enthält alle nötigen Informationen rund um dieses wichtige Anliegen.

Der dazugehörige Flyer liegt bei mir im Laden aus und enthält alle nötigen Informationen rund um dieses wichtige Anliegen.

Im Gegensatz zu den meisten anderen teilnehmenden Kollegen habe ich mir jedoch überlegt, statt einer pauschalen Vergünstigung etwas anderes anzubieten.
Verschiedene, speziell für eine Erstausstattung zusammengestellte, Pakete mit einem besonderen Preisnachlass sollen den Einstieg in den eigenen Familienhaushalt vereinfachen.
Das erste trägt den Arbeitstitel „Eco-Öko“.
Weitere Kombinationen sind bereits in Arbeit.
Aber sehen Sie selbst:
Familienkarte 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.