Huch.

Da passt man einmal nicht auf und schon ist der 2. Advent Geschichte und dank der Tatsache, dass Heiligabend in diesem Jahr auf einen Sonntag fällt, sind es weniger als zwei Wochen bis dahin.
Immerhin ist es dieses Jahr eine geradezu bilderbuchmäßige Adventszeit: es gibt Schnee und Kälte satt und auf unserer Straße gibt es (endlich?!) eine Baustelle, die allerdings nur die Anwohner am Parken hindert.

Ich habe ein Schaufenster (für meine Verhältnisse) ziemlich weihnachtlich dekoriert und mit den Muranoglasähnlichen Schalen von Guzzini habe ich eine neue Artikelgruppe ins Sortiment aufgenommen, die sich natürlich auch ganz wunderbar als Geschenk eignet.

Ansonsten gilt wie jedes Jahr und eigentlich immer: in der Ruhe liegt die Kraft. Genießen Sie die Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.