Gesammelte Werke

Nach all dem Streß zu Weihnachten und Silvester tut die, gefühlt, etwas ruhigere Zeit zu Beginn eines Jahres immer ganz gut.
Die Familienfeiern um diese Jahreszeit werden ja häufig zum Anlass genommen ein Familienfoto zu machen.Ich habe das bei mir im Laden mal mit unseren weißen Tassenserien nachvollzogen, nachdem Walküre die Serie “Alta”  mit zwei großen Bechern vervollständigt hat.
WP_20160121_013Und nur zum Gucken (und natürlich Schönfinden): eine Sintrax Kaffeemaschine (hier links im Bild) mit einer der Maschinen von denen sie verdrängt wurde.

Bei diesem Modell der Sintrax handelt es sich vermutlich um ein Exemplar aus der vorletzten Baureihe "Sintrax 52", circa 1950er Jahre, und nicht um den Wagenfeld-Entwurf aus dem Jahr 1925 oder den von Löffelhardt aus den 1960ern.

Bei diesem Modell der Sintrax handelt es sich vermutlich um ein Exemplar aus der vorletzten Baureihe “Sintrax 52”, circa 1950er Jahre, und nicht um den Wagenfeld-Entwurf aus dem Jahr 1925  oder den von Löffelhardt aus den 1960ern.

Dieses Schmuckstück erreichte mich zusammen mit dieser Anleitung:
EPSON MFP image

EPSON MFP image