SKK

Wer mich und meinen Laden ein bißchen kennt, weiß um meine Einstellung zu beschichteten Pfannen.
Da aber nicht jeder auf den unbestreitbaren Komfort einer beschichteten Pfanne verzichten will, gibt es sie selbstverständlich auch in meinem Sortiment.
Mein Lieferant SKK aus dem beschaulichen Viersen-Boisheim bietet dabei eine äußerst stabile Aluminiumguß-Pfanne mit einer soliden,  konventionell aufgebauten Antihaftbeschichtung an.
Der Aluminiumguß sorgt in dieser Materialstärke für ein gutes Bratergebnis, sodass sich die Pfannen nicht nur für empfindliches Bratgut eignen.
Die konventionell aufgebaute Beschichtung liefert, bei Beachtung weniger Gebrauchshinweise, lange eine gute Antihaftwirkung.
Modernere Entwicklungen, wie die allgegenwärtigen Keramikbeschichtungen, die sich meiner Meinung nach in der Praxis bisher als nicht so haltbar herausgestellt haben, finden keine Berücksichtigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.