Küchenwerkzeug und -ausstattung

Vor allem in diesem Bereich wandelt man permanent auf einem schmalen Grat zwischen „unbedingt notwendig“ und „völlig überflüssig“. Zum Glück kann das noch jeder für sich selbst entscheiden.
Oft hängt die Bewertung von der Beantwortung der Frage ab wie oft man das entsprechende Gerät verwenden möchte.
Qualitätsunterschiede lassen sich selbst bei so simplen Gegenständen wie Schneebesen ausmachen.
Meine Lieferanten verfügen über die entsprechende Erfahrung und ich über den entsprechenden Anspruch um durchgehend eine gute Qualität anbieten zu können.
Besonders hinweisen möchte ich in diesem Zusammenhang auf die Reiben von Microplane, die Küchenwerkzeuge von Westmark, Monopol und Triangle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.